31. Juli 2006

Das Fest 2006

Diashow starten


Es wird der Adobe Flash Player benö­tigt und im Brow­ser muss Java­script akti­viert sein.

Karls­ruhe — „Wir gehoe­ren dazu!“ ist das Motto der Stunde. Aber mit den Fami­li­en­ban­den ist das ja so eine Sache. Man kommt nur schwer hin­ein. New Model Army sind seit vie­len Jah­ren im Kreis des Ver­trau­ens, ebenso die Sams­tagshead­li­ner Seeed. Zum ers­ten Mal vor­spie­len durf­ten zwi­schen 28. und 30. Juli 2006 Hoepfner, Kett­car, Kos­heen, Cul­cha Can­dela und Skin.

Doch der Gig schlecht­hin ging an ganz ande­rer Stelle über die Bühne: Im Zelt bril­liert zum Abschluss Uruguay’s Most Famous Ska-​​Rock-​​Band La Vela Puerca – ein drei­tä­gi­ger Super­la­tiv und das erwar­tet hüb­sche Ding! Zu voll? Mag sein und trotz­dem: Voll „scho­enes“ „Das Fest“ 2006!